Skip to content

Christian Heuegger-Zirm – Obmann

Als Vater von zwei Kindern, die in LUHNA einen guten Ort für ihre Entwicklung finden, engagiere ich mich im Vorstand. LUHNA bietet durch Impulse und Projekte meinen Kindern die Erfahrung, dass Lernen im Leben stattfindet. Diese Art des „Lernens“ passiert beim Toben, Entdecken und Ausprobieren in den gestalteten Räumen, bei Workshops und Experimenten, beim Kochen, Werken … in den Elternrunden und in meiner Vorstandsarbeit. Manchmal sichtbarer, manchmal nicht, wie das Leben so ist. Ansonsten bin ich Supervisor und Coach, habe in der freien Theaterarbeit meine Wurzeln und verbringe die Zeit gerne mit meinem erwachsenen Sohn, meiner Familie und Freund*innen in den Bergen und am Wasser.

Vorstand
Vorstand
Vorstand

Kathrin Reisenhofer  – Obmann-Stellvertreterin

Die Neugierde und die Offenheit für Neues begleiten mich in meinem Leben und diese waren es, die mich auch zu LUHNA führten. Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in der Gemeinde Thannhausen und wir genießen hier unsere Zeit umgeben von Tieren, Wald und Wiese. Beim Wandern, Garteln und kreativem Werken hole ich mich immer wieder zurück in meine Mitte.

Im Vorstand von LUHNA bringe ich mich ein, weil mich die Themen Entwicklung und Gemeinschaft begeistern und ich gerne mit Menschen gemeinsam gestalte, lerne und Herausforderungen annehme.

Dabei ist es mir wichtig auch uns Erwachsenen Fehler einzugestehen und uns in unserer Vielfalt anzunehmen.

Vorstand

Andreas Farkas – Kassier

Ich lebe mit zwei eigenen und zwei Bonus-Kindern im Alter von 9 bis 21 Jahren und meiner Frau in Weiz und engagiere mich im Vorstand, weil ich es schätze, Kindern altersübergreifende Gruppen, Erfahrungen sammeln und Austauschen zu ermöglichen. Das ist für mich eine große Qualität bei LUHNA. Das Gemeinsame und Verbindende, die Unterschiedlichkeit der Kinder und Erwachsenen gibt auch mir die Möglichkeit zu lernen und zu wachsen. Und das ist schön. Außerdem liebe ich Motorsport auf zwei Rädern, bin ausgebildeter Montanist/Petroleum Engineer und arbeite als globaler Qualitäts- manager im Bereich Wasserkraft.

Vorstand